Offenes Singen

am 17. Juni 2023 im Nachbarschaftstreff Bauverein in der Evenburgallee 51 in Leer

Jubiläumsfahrt

Chorwochenende in Bad Zwischenahn vom 26.08.-28.08.2022

Endlich war es so weit. Nach 2 Jahren der Pandemie konnten wir endlich zu unserem Chorwochenende nach Bad Zwischenahn aufbrechen. Unser Plan, 2020 zu unserem 10. Jährigen Chor Jubiläum eine Chorfahrt stattfinden zu lassen, wurde durch Corona auf Eis gelegt.

Jetzt endlich war es soweit.

Vom 26.08.-28.08.2022 haben wir uns in Bad Zwischenahn in der Bildungs- und Freizeitstätte der Arbeitnehmerkammer Bremen einquartiert. Wir verbrachten dort ein wunderbares Wochenende in einer wunderbaren Chorgemeinschaft. Ein Übungsvormittag und eine gemeinsame Schifffahrt auf dem Zwischenahner Meer am Nachmittag standen auf dem Programm. Der krönende Abschluss war am Sonntag unser Konzert auf der Freilichtbühne mit bestem Wetter und tollem Publikum.

Fazit… die nächste Fahrt dorthin ist direkt für 2023 gebucht worden.

Presseartikel

Chorprobe 2022

Konzert in Wippingen

30.03.2019

Weihnachtsfeier 2018

Konzert 2018

Teilnahme bei “Leer singt” (2017)

Generalprobe 2016

Konzert 2016